Herzlich willkommen...

Unsere Homepage soll Ihnen einen aktuellen Überblick über unsere Arbeit in den Bereichen Krankenversorgung, Forschung und Lehre geben und Ihnen helfen, uns und unsere Klinik kennenzulernen. Unter der Rubrik "Universitätsmedizin" finden Sie unser Leistungsangebot, insbesondere die modernen Operationsverfahren im Bereich Hornhaut, Grauer Star, Grüner Star, Netzhaut und Makula.

Wir möchten Sie über unser Leistungsangebot zur Erkennung und Behandlung von Augenerkrankungen informieren und Ihnen unsere Sprechstunden zu den einzelnen Krankheitsbildern vorstellen. Diese finden Sie unter der Rubrik "Patienten" zusammen mit Informationen, die Sie brauchen um einen Termin auszumachen.

Neben den modernsten technischen Einrichtungen in vier Operationssälen stellen wir Ihnen neueste Forschungsergebnisse auch aus unserem Hause zur Verfügung.

Ein Team von Spezialisten aus den verschiedensten Berufsgruppen wird sich bei Ihrem Besuch an unserer Klinik um Sie kümmern und in freundlicher Atmosphäre Ihre Augen behandeln. Nähere Informationen über unsere Mitarbeiter finden Sie hier.

Prof. Dr. med. Friedrich E. Kruse
Direktor der Augenklinik